Am Samstag war ich zum zweiten Mal mit meinem Stand auf dem Offenburger Wochenmarkt. Es waren erneut vier Stunden voller toller Gespräche, interessanter Begegnungen und vieler guter Ideen für die Zukunft von Offenburg!
Ich habe mich sehr über den offenen Austausch und die vielen Anregungen gefreut. Genau diese direkten Gespräche sind mir wichtig: zuhören, verstehen und gemeinsam darüber sprechen, wie wir Offenburg weiter voranbringen können.
Deshalb geht es auch am nächsten Samstag, 13. Juni weiter:
Bei den Drehvögeln am Rathaus
8:30 bis 12:30 Uhr
Kommen Sie gerne vorbei zum „Treff mit Benz“. Ich freue mich auf gute Gespräche, Ihre Fragen, Ideen und Anregungen!