Was für ein intensives, inspirierendes und absolut starkes Wochenende! Zum offiziellen Auftakt meiner Oberbürgermeister-Kandidatur war mir eines besonders wichtig: direkt von Tag eins an überall präsent zu sein, zuzuhören und ins Gespräch zu kommen.
Ein riesiges Dankeschön für den herzlichen Empfang in allen 11 Ortschaften – vom traditionellen Brotbacken und Datschkuchen-Hock in Fessenbach über die Skateranlage in Windschläg bis hin zum packenden Faustballturnier in Griesheim!
Ein ganz besonderer Dank gilt den Ortsvorstehern und Ortsvorsteherin sowie den Verantwortlichen vor Ort für den ersten wertvollen und offenen Austausch und die wichtigen Impulse für die Zukunft unserer Ortsteile:
Nicole Kränkel-Schwarz (Bohlsbach), Martin Ockenfuß (Windschläg), Konrad Gaß (Waltersweier), Georg Schrempp (Bühl), Stefan Sauer-Bahr (Weier), Erich Kiefer (Elgersweier), Werner Maier (Griesheim), Willi Wunsch (Zell-Weierbach) und Trudpert Hurst (Rammersweier).
Das war erst der Anfang! Ich freue mich riesig auf viele weitere Begegnungen, gute Gespräche und den gemeinsamen Weg in den kommenden Wochen.
Lassen Sie uns Offenburg und seine Ortsteile gemeinsam gestalten!