Ihr Bürgermeister für Grenzach-Wyhlen

Rückblick: versprochen und gehalten

Im Jahr 2014 habe ich mich mit einem umfangreichen Programm als Bürgermeister in Grenzach-Wyhlen beworben. Auf den folgenden Seiten möchte ich zu jedem Punkt aus meinem damaligen Wahlprogramm darstellen, wie sich die einzelnen Bereiche seither entwickelt haben. Auf diese Weise möchte ich transparente Rechenschaft ablegen vor der Bürgerschaft über die geleistete Arbeit.

Hier geht es zu den einzelnen Themenbereichen. Die jeweiligen Bezeichnungen sind dem Wahlprogramm 2014 entnommen. Mit der Flüchtlingskrise, dem Risiko hoher Gewerbesteuer-Rückzahlungen, der Corona-Pandemie und dem Ukraine-Krieg standen und stehen große Herausforderungen an. Daher habe ich den Rückblick um den Punkt "Krisenmanagement" ergänzt.



 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 
E-Mail
Infos
Instagram